Über mich

Image with text

Geboren am 04.01.1993 in Mainz, wuchs ich in unserem Familiebetrieb auf. Aus diesem Grund war mir das praktische Arbeiten schon immer sehr nahe. 2016 habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration in Trier absolviert. Danach begann ich mein Masterstudium im Bereich -Zeichnen an der Kunsthochschule in Lissabon, Portugal.



Mit meinem ersten Buchauftrag "Zuppa Lecker Lecker" (erschienen 2018 im Jaja-Verlag) begann meine Selbstständigkeit. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und Künstlerin. Meine Haupttätigkeitsfelder sind die Buchillustration, Ediotrial-Illustration und private Auftragsarbeiten. Darüber hinaus arbeite ich auch an meinen eigenen Werken, welche oft in einem collagenhaften Stil zwischen feinen Tuschezeichnungen und erdigen Tönen gestaltet sind. Außerdem drucke ich sehr gern mit originalgrafischen Drucktechniken wie Linoldruck.

Ich bin in meinen Ateliers in der Nähe von Köln tätig, die auf einem ehemaligen Bauernhof untergebracht sind. Wir planen, diesen Hof in den kommenden Jahren weiter zu renovieren, um dort eine Kunstschule aufzubauen.Falls du Fragen hast oder an einer Kooperation interessiert bist, melde dich bitte gerne :)


Button label